Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift denkt an ihre Freunde

Taylor Swift denkt an ihre Freunde

29.01.2014 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift würde sich selbst als eine gute Freundin bezeichnen.

Die 24-Jährige ist nämlich sehr aufmerksam, wie sie gegenüber "E! News" sagte: "Ich rufe meine Freunde oft an. Ich bin in den Jahren besser geworden. Manchmal sehe ich meine besten Freunde monatelang nicht und ich muss mich daran erinnern, mit ihnen in Kontakt zu bleiben. Aber die meisten meiner Freunde verstehen es vollkommen, wie stressig das Leben sein kann, und sie geben mir nie das Gefühl, mich schuldig fühlen zu müssen, wenn ich eine Zeitlang nicht mit ihnen gesprochen habe. Wir können alles beim nächsten Mal nachholen, wenn wir uns sehen."

Neuerdings hat sich Taylor Swift übrigens auch mit ihrer Kollegin Lorde angefreundet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen