Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: dankbar für Freundschaft mit Selena Gomez

Taylor Swift: dankbar für Freundschaft mit Selena Gomez

27.11.2014 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift weiß ihre enge Freundschaft mit Selena Gomez sehr zu schätzen.

Die Sängerin stellte gestern ein Foto auf "Instagram" online, das die beiden bei den American Music Awards am Sonntag (23.11.) nebeneinander im Publikum sitzend zeigt. Dazu schrieb Taylor folgende süße Worte an ihre langjährige Freundin: "Der Rest der Welt war schwarz und weiß, aber wir waren in schillernden Farben."

Selena Gomez und Taylor Swift sind seit Jahren miteinander befreundet. Es soll aber immer wieder zu Streitigkeiten zwischen ihnen kommen, weil Taylor Selena angeblich dazu drängt, sich endgültig von Justin Bieber zu lösen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen