Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: dankbar für Freunde & Familie

Taylor Swift: dankbar für Freunde & Familie

23.10.2014 - 09:57 Uhr

New York - Für Taylor Swift geht nichts über ihre Freunde und ihre Familie.

Die Sängerin schätzt sich glücklich, viele enge Freunde zu haben und darüber hinaus mit ihrer Familie eng verbunden zu sein. Auf "Instagram" veröffentlichte Taylor gestern (22.10.) ein Foto mit ihrem Bruder und ihrer Freundin Karlie Kloss. Das Trio machte den Tag über New York unsicher. Zu dem Foto schrieb Taylor: "Ich habe eine Familie, die für mich Freunde sind und Freunde, die für mich wie eine Familie sind. #HerzlichWillkommenInNewYork"

Ihr Bruder Austin Swift gibt Taylor übrigens in Liebesdingen oftmals Ratschläge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen