Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift bezahlt Taxis für ihre Fans

Taylor Swift bezahlt Taxis für ihre Fans

27.05.2015 - 10:49 Uhr

Norwich - Taylor Swift hat einmal mehr bewiesen, was für ein großes Herz sie hat.

Die Sängerin trat am Sonntag (25.05.) bei "Radio 1's Big Weekend" in Norwich auf, und sie orderte etliche Taxis für ihre Fans, damit diese gut zum Auftritt und auch wieder nach Hause kamen - und übernahm selbstverständlich auch gleich die Rechnung. Vor allem auf "Twitter" und "Instagram" bedankten sich die Anhänger bei der US-Sängerin, und einige Autos waren sogar mit Kameras ausgestattet, um die Reaktionen aufzunehmen. Dem "Daily Star" sagte ein Insider dazu: "Taylor liebt es, ihren Fans etwas zurückzugeben. Sie wollte für so viele Taxis zahlen wie sie konnte. Das war alles ihre Idee, sie kontaktierte das Taxi-Unternehmen, nicht andersherum."

Taylor Swift ist für ihre Fan-Nähe bekannt. Die Sängerin nimmt regelmäßig im Internet Kontakt mit ihren Anhängern auf und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen