Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: auch im Schlaf kreativ

Taylor Swift: auch im Schlaf kreativ

27.11.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift schreibt manche Songs anscheinend buchstäblich im Schlaf.

Ihr Track "All You Had to Do Was Stay" basiert auf einem Traum. Die Sängerin und Songschreiberin sagte laut "contactmusic.com": "Man hört es im Chorus, man hört dieses hohe 'stay‘. Es ist dieser stechende, kreischende Klang und den habe ich in einem Traum gehört, in dem ich versucht habe mit jemandem zu sprechen und alles was herauskam, war dieser Ton... Ich bin aufgewacht und wurde von diesem Ton heimgesucht. Ich dachte, 'Was für ein seltsamer Ton‘. Und am nächsten Tag ging ich dann ins Studio, schrieb einen Song und habe ihn in den Chorus eingebaut."

"All You Had to Do Was Stay" ist übrigens auf Taylor Swifts neuem Album "1989" zu finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen