Startseite » Musik » Musik News » Taylor Momsen findet Lindsay Lohan unterhaltsam

Taylor Momsen findet Lindsay Lohan unterhaltsam

18.04.2014 - 11:10 Uhr

New York - Taylor Momsen würde Lindsay Lohan niemals einen Rat erteilen.

Die 20-Jährige kennt die Schauspielerin noch aus ihren "Gossip Girl"-Zeiten und hat eine klare Meinung zu den ständigen Eskapaden von LiLo. Im Interview mit "Bang Showbiz" sagte sie: "Ich kenne Lindsay, ich habe ein paar Mal mit ihr abgehangen, sie ist ein echter Schatz. Ich weiß, dass sie schlechte Presse bekommt, aber das ist Unterhaltung. Wenn sie nicht in irgendeine Kontroverse verstrickt ist, wäre das nicht unterhaltsam für die Leute. Ich bin niemand, der ihr Ratschläge gibt, ich habe sie auch schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen, aber ich wünsche ihr nur das Beste."

Derzeit sorgt Lindsay Lohan für Schlagzeilen, weil sie beim Coachella Festival einen Alkoholrückfall gehabt haben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen