Startseite » Musik » Musik News » Taylor Kinney: Sein romantischer Antrag an Lady Gaga

Taylor Kinney: Sein romantischer Antrag an Lady Gaga

04.05.2015 - 13:48 Uhr

Chicago - Taylor Kinney hat seinen Heiratsantrag an Lady GaGa lange geplant.

Am Valentinstag (14.02.) stellte der Schauspieler der Sängerin die Fragen aller Fragen und sie sagte sofort "Ja". Im Interview mit der Zeitung "Chicago Tribune" verriet er nun, dass der Antrag ganz romantisch im Schnee stattfand. Spontan war er aber nicht, da ihm schon lange klar war, dass GaGa für ihn die Eine ist. Kinney meinte dazu: "Ich wusste es einfach. Das war nicht so, als wäre mir ganz plötzlich ein Licht aufgegangen"

Lady GaGa und Taylor Kinney sind seit 2011 ein Paar. In diesem Jahr gaben sie offiziell ihre Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen