Startseite » Musik » Musik News » Take That & Robbie Williams: Das Leben ist verrückt!

Take That & Robbie Williams: Das Leben ist verrückt!

15.07.2010 - 18:47 Uhr

London - "Das Leben ist manchmal herrlich verrückt!" Mit diesen Worten erklärten Take That und Robbie Williams jetzt ihre Reunion für offiziell.

Nach Monaten der Spekulationen ist es nun amtlich: Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange, Howard Donald und Robbie Williams arbeiten wieder zusammen - sie sind wieder Take That! Mit einem recht unspektakulären Statement gaben die Fünf heute (15.07.) ihr Comeback bekannt. Und Jason Orange sagte: "Ich bin überglücklich - Robbie ist zurück, egal wie lange es dauert. Ich will einfach nur die Zeit mit ihm genießen." Und Mark Owen ergänzte: "Uns Fünf wieder in einem Raum zu haben, war immer ein Traum, es sah lange nicht danach aus, als könnte es Realität werden. Jetzt ist der Traum wahr geworden!" Und Robbie sagte: "Es fühlt sich unglaublich an, alle Fünf in einem Raum zu haben - das ist schon fast peinlich. Ich fühle mich, als wäre ich heim gekommen."

In dem Statement stand übrigens: Take That würden in Originalbesetzung auf Tour gehen und eine Platte auf den Markt bringen. Diese soll schon im November zu haben sein. Noch verloren die Jungs aber kein Wort über die Songs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen