Startseite » Musik » Musik News » Take That engagieren eigenen Tour-Koch

Take That engagieren eigenen Tour-Koch

21.04.2011 - 11:21 Uhr

London - Man gönnt sich ja sonst nichts - Take That haben nun ihren eigenen Tour-Koch.

Allerdings soll dieser die Musiker nicht mit Leckereien verwöhnen - viel mehr soll er darauf achten, dass die Herren nicht allzu viele Kalorien zu sich nehmen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Jason Orange: "Wir haben nun unseren eigenen Koch für die Tour - er macht das Catering nur für uns." Robbie Williams fügt mit einem Augenzwinkern hinzu: "Ja, es ist Howard - der stellt sich am Herd wirklich gut an." Die "Progress"-Tour von Take That beginnt übrigens am 27. Mai. Im Juli kommen die Jungs dann nach Deutschland. Am 22. Juli gibt es ein Konzert in Hamburg, am 25. Juli in Düsseldorf und am 29. Juli in München.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen