Startseite » Musik » Musik News » Take That: Dokumentation zu Hart fürs Nachmittags-Programm

Take That: Dokumentation zu Hart fürs Nachmittags-Programm

24.10.2005 - 06:35 Uhr

London - Die Ex-Take That-Mitglieder scheinen bei einer Tv-Beichte über ihre gemeinsame Zeit ordentlich ihre Meinung gesagt zu haben.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurden Robbie Williams, Mark Owen, Howard Donald, Jason Orange und Gary Barlow dabei aber offensichtlich so deutlich, dass der britische Sender Itv1 die Take That-Doku, nach Sichtung des Interview-Materials, von 15.30 Uhr auf 21.00 Uhr verschob. Ob die Dokumentation auch im deutschsprachigen Raum gezeigt wird, ist nicht bekannt.

Die ehemaligen Take That-Mitglieder gaben vor Kurzem dem Tv-Sender Itv1 gemeinsam mehrere Interviews, um ihr Greatest Hits-Album "Never Foget" zu promoten. Die Cd kommt am 14. November auf den Markt (Fan-Lexikon berichtete).

Allerdings kam es dabei beinahe zum Eklat. Den Ex-Take That-Mitgliedern wurden nämlich rund 7,5 Millionen Euro für eine gemeinsame Abschiedstournee geboten. Doch die Fünf bekamen sich so in die Haare, dass es fast zu einer Schlägerei gekommen wäre. Vor allem Robbie Williams soll sich strikt geweigert haben, wieder mit den anderen aufzutreten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen