Startseite » Musik » Musik News » Take That: 7,5 Millionen Euro für Wiedervereinigung geboten

Take That: 7,5 Millionen Euro für Wiedervereinigung geboten

18.10.2005 - 06:51 Uhr

London - Die fünf ehemaligen Mitglieder von Take That gehen nicht einmal für eine Gage von 7,5 Millionen Euro wieder gemeinsam auf Tour.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, wurde ihnen diese Summe geboten, falls sie sich noch einmal für eine Abschieds-Tour zusammenfinden. Doch Robbie Williams, Mark Owen, Howard Donald, Jason Orange und Gary Barlow lehnten ab. Grund: Bei einem kürzlich stattgefundenen gemeinsamen Interview haben sich die Fünf nicht gerade gut verstanden. Ein Insider sagte dazu: "Als herauskam, dass sie sich treffen, bot man jedem von ihnen rund 1,5 Millionen Euro für eine Tour. Aber die Spannungen waren zu groß. Robbie erklärte, wie sehr er die Band am Ende gehasst hatte. Wir hatten Angst, dass es zu einer Schlägerei kommt."

Die ehemaligen Take That-Mitglieder gaben vor kurzem dem Tv-Sender Itv1 gemeinsam mehrere Interviews, um ihr Greatest Hits-Album "Never Foget" zu promoten. Die Cd kommt am 14. November auf den Markt (Fan-Lexikon berichtete).

Es gab schon mehrmals Versuche die Boygroup wiederzuvereinen. Bisher waren alle Reunion-Pläne immer an Robbie Williams gescheitert (Fan-Lexikon berichtete).

Die Erfolgsband Take That trennte sich 1996. Danach schaffte nur Robbie Williams den richtig großen Durchbruch als Solo-Künstler (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen