Startseite » Musik » Musik News » T.I. verteidigt Iggy Azalea

T.I. verteidigt Iggy Azalea

24.07.2014 - 13:51 Uhr

Los Angeles - T.I. widerspricht Gerüchten, wonach er eigentlich hinter den Hits von Iggy Azalea steht.

Einige US-Medien hatten behauptet, die australische Rapperin würde ihre Songs nicht selbst schreiben, sondern ihr Kollege T.I stecke eigentlich dahinter. Gegenüber "Bijou Star Tv" sagte er jetzt allerdings zu der Geschichte: "Iggy hat ihre eigenen Ideen und Gedanken, die sie der Welt auf ihre eigene Art mitteilt. Ich könnte den meisten Kram gar nicht schreiben, den sie sagt, wisst ihr? Ich kann ihre Gedanken gar nicht so in Worte packen und artikulieren wie sie es tut. Sie hat einfach eine andere Art, sich selbst und ihre Kunst zu präsentieren."

Mit ihrem Debütalbum "The New Classic" landete Iggy Azalea auf Platz drei der US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen