Startseite » Musik » Musik News » T.I. verprügelt Manager von Ludacris

T.I. verprügelt Manager von Ludacris

26.06.2007 - 16:41 Uhr

Los Angeles - T.I. hat am vergangenen Sonntag (24.06.) eine Schlägerei angezettelt.

Der Rapper soll während eines Frühstücks plötzlich auf Chaka Zulu, den Manager von Kollege Ludacris, losgegangen sein. Der Grund: Laut aktuellen Medienberichten wird im neuesten Video von Ludacris ein Mann verprügelt, der T.I. unglaublich ähnlich sieht. Daraufhin soll T.I. vollkommen ausgerastet sein und Zulu direkt ins Gesicht geschlagen haben. Ob Chaka nun Anzeige erstatten wird, ist nicht klar.

T.I. und Chaka Zulu sind schon länger nicht mehr gut aufeinander zu sprechen. Die beiden streiten sich schon seit drei Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen