Startseite » Musik » Musik News » T.I. entschuldigt sich für Angriff

T.I. entschuldigt sich für Angriff

29.06.2007 - 07:25 Uhr

Los Angeles - T.I. hat seinen Fehler anscheinend eingesehen.

Der Rapper entschuldigte sich jetzt für seinen tätlichen Ausrutscher gegenüber Chaka Zulu - seines Zeichens Manager von Ludacris. T.I. nutzte seine Dankesrede bei den B.E.T. Awards für seine Entschuldigung. Laut aktuellen Medienberichten sagte T.I.: "Es war sehr unpassend und sehr bedauerlich." Sowohl der Rapper, als auch Chaka Zulu erklärten anschließen, sie hätten ihren Streit beigelegt.

T.I. hat am vergangenen Sonntag (24.06.) eine Schlägerei angezettelt. Der Rapper soll während eines Frühstücks plötzlich auf Chaka Zulu, den Manager von Kollege Ludacris, losgegangen sein. Der Grund: Laut aktuellen Medienberichten wird im neuesten Video von Ludacris ein Mann verprügelt, der T.I. unglaublich ähnlich sieht. Daraufhin soll T.I. vollkommen ausgerastet sein und Zulu direkt ins Gesicht geschlagen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen