Startseite » Musik » Musik News » Susan Boyle erwartet verärgerte Lennon-Fans

Susan Boyle erwartet verärgerte Lennon-Fans

17.09.2014 - 11:15 Uhr

London - Susan Boyle wird im November ein neues Album veröffentlichen - und erwartet, dass etliche Fans von John Lennon verärgert sein könnten.

Die britische Sängerin hat nämlich seine Hymne "Imagine" gecovert. Im Interview mit dem "Herald" sagte sie dazu: "Ich hoffe, ich bin ihm auf meine eigene Art und Weise gerecht geworden. John Lennons 'Imagine‘ war einer der schwierigsten Songs, nicht wegen der Musik oder des Gesangs, sondern weil ich seinem Song gerecht werden wollte. Natürlich werden die eingefleischten Lennon-Fans es vermutlich kritisieren, aber ich hoffe, dass die Leute, die mich mögen, den Song annehmen werden."

Das neue Album "Hope" von Susan Boyle wird in Großbritannien übrigens am 24. November erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen