Startseite » Musik » Musik News » Supergrass gehen getrennte Wege

Supergrass gehen getrennte Wege

12.04.2010 - 16:36 Uhr

London - Die Band "Supergrass" hat sich getrennt. Nach 17 Jahren und sechs Studioalben gegen die Britin getrennte Wege - das gab die Gruppe jetzt bekannt.

Es heißt, "musikalische Differenzen" seien der Grund. In einem Statement heißt es: "Danke an alle, die uns in den letzten Jahren unterstützt haben. Wir lieben einander immer noch, aber musikalische Differenzen zwingen uns, weiter zu gehen - wir wünschen einander aber nur das Beste."

"Supergrass" wurden in den 90er Jahren bekannt. Sie hatten Hits wie "Sun Hits The Sky" oder "Alright" - "Alright" dürfte aber nach wie vor der erfolgreichste und bekannteste Song der Band sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen