Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2016: Lady Gaga singt von Herzen

Super Bowl 2016: Lady Gaga singt von Herzen

09.02.2016 - 17:40 Uhr

Santa Clara - Lady GaGa hat beim Super Bowl für einen richtigen Gänsehaut-Moment gesorgt.

Der 29-Jährigen ist am Sonntag (07.02.) die Ehre zuteil geworden, die Nationalhymne zu singen und sie begeisterte damit das Publikum und die Sportler gleichermaßen. Auf die Frage, wie sie sich auf solch eine Performance vorbereitet hat, antwortete die Sängerin gegenüber "Extra": "Ich habe einfach über den Text und seine Bedeutung nachgedacht. Den gibt es schon so lange und ich habe einfach das gesungen, was ich in meinem Herzen dabei gefühlt habe."

Lady GaGa traf mit ihrer Performance der US-Nationalhymne übrigens ins Schwarze. Im Internet wurde die Sängerin im Anschluss an ihre Darbietung von allen Seiten gefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen