Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2016: Chris Martin & die großartige Beyoncé

Super Bowl 2016: Chris Martin & die großartige Beyoncé

05.02.2016 - 09:34 Uhr

Los Angeles - Coldplay-Frontmann Chris Martin ist von Beyoncés Bühnenpräsenz völlig überwältigt.

Am Sonntag (07.02.) wird die Band mit der Sängerin in der Halbzeitshow des Super Bowls auftreten. Wie "people.com" berichtet, outete sich der 38-jährige Brite bei einer Pressekonferenz als Fan seiner amerikanischen Kollegin. Martin sagte über sich und seine Bandkollegen: "Wir lieben Beyoncés Musik und sie selbst ist eine der besten Performerinnen, die ich jemals sehen durfte. Als die Verantwortlichen der National Football League auf uns zukamen und fragten, ob wir in diesem Jahr die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft [in der Show einfließen lassen] könnten und somit die früheren Auftritte anderer Künstler ehren - da liebten wir diese Idee. Und Beyoncé war sofort dabei."

In diesem Jahr findet der Super Bowl übrigens zum 50. Mal statt, weshalb die Halbzeitshow eine besondere werden soll. Bereits 2013 stand Beyoncé bei der Show auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen