Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2016: Beyoncé strauchelt

Super Bowl 2016: Beyoncé strauchelt

08.02.2016 - 06:05 Uhr

Santa Clara - Beyoncé hätte sich gestern (07.02.) bei ihrem Auftritt beim Super Bowl fast auf die Nase gelegt.

Die Sängerin performte in der Halbzeitpause des Sport-Events ihre neue Single "Formation" mit einer Gruppe Tänzer zum ersten Mal live. Wie "people.com" berichtet, kam sie dabei während der Tanz-Performance mit ihren High Heels bei einer Rückwärts-Bewegung ordentlich ins Straucheln. Doch Beyoncé fing sich und ließ - ganz Profi - den Stolperer aussehen, als gehöre er zur Choreografie. Auf "Twitter" überschlugen sich daraufhin die Fans. Unter anderem schrieben sie: "Nur Beyoncé fällt beinahe hin und lässt es aussehen, als gehöre es zur Show" oder "Eine Königin fällt niemals".

Beyoncé kündigte während des Super Bowl übrigens auch ihre "2016 Formation World Tour" an. Mit dieser kommt sie im Juli auch in den deutschsprachigen Raum. Am 14. Juli steht sie in Zürich auf der Bühne und am 20. Juli in Frankfurt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen