Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2015: Katy Perry wird durchleuchtet

Super Bowl 2015: Katy Perry wird durchleuchtet

30.01.2015 - 10:36 Uhr

Glendale - Beim Super Bowl steht die Sicherheit an erster Stelle - und die macht auch vor Katy Perry nicht halt.

Die Sängerin tritt am Sonntag (02.01.) in der Halbzeit auf, und auch sie wurde durchleuchtet und ihre Ausrüstung intensiv überprüft. Der Sicherheitsmanager sagte "Abc News" dazu: "Wir suchen nach jeglichen Waffen, jeglichen Bomben, jeglichen Massenvernichtungswaffen. Katy Perrys Bühne war letzte Nacht dran. Wir haben alles durchsucht - Essen, Hot Dogs, Hamburger, die Nfl-Ausrüstungen, Trikots, alles." Immerhin ist der Super Bowl eines der größten Einzelsportereignisse der Welt.

Als Gaststar soll Katy Perry übrigens Missy Elliott mit auf die Bühne bringen wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen