Startseite » Musik » Musik News » Sunrise Avenue sind wieder da

Sunrise Avenue sind wieder da

04.10.2013 - 08:13 Uhr

Berlin - Es gibt Neues von Sunrise Avenue zu vermelden.

Die finnischen Rocker bringen heute (04.10.) eine neue Single auf den Markt. Frontmann Samu Haber sagt laut "Universal Music" über den neuen Song "Lifesaver": "Der Track ist sowohl eine Art Tributsong für wahre Liebe als auch ein Lied über wahre, ewige FreundschaftWir saßen mit unserem Produzenten Jukka Immonen in London in einem Irish Pub'und dachten an zwei fette haarige Typen, deren Fußballteam ein Tor geschossen hatten. Wie würde ein Song klingen, der diesen Moment einfängt? Im weiteren Prozess des Songwritings dachten wir auch daran, was wohl ein Alkoholiker nach 20 Jahren Ehe zu seiner Frau sagen würde, die in guten und in schlechten Zeiten immer an seiner Seite stand und letztlich sein Leben gerettet hat."

"Lifesaver" ist übrigens ein kleiner Vorgeschmack auf das neue Album von Sunrise Avenue. Der Longplayer "Unholy Ground" erscheint am 18. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen