Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Wiedersehen mit Keisha Buchanan

Sugababes: Wiedersehen mit Keisha Buchanan

18.02.2010 - 17:12 Uhr

London - Bei den Brit Awards (16.02.) ist es zu einem eher unschönen Wiedersehen gekommen.

Die Sugababes trafen nämlich auf ihr ehemaliges Mitglied Keisha Buchanan. Wie der "Mirror" berichtet, war Buchanan gerade mit Ne-Yo und Alexandra Burke bei der Party von Jay-Z unterwegs, als sie ihre Ex-Kolleginnen traf. Ein Insider sagte dazu: "Die Mädels haben sich mit Worten bombardiert, vor allem, als Jay-Z sich mit Keisha unterhielt. Sie hat dann ihre Gegenspielerinnen erstaunt, als sie zu Missy Elliots 'One Minute Man' wie wild tanzte und Jay-Z sie auch noch angefeuert hat."

Im September 2009 wurde das letzte Gründungsmitglied Keisha Buchanan von der Plattenfirma durch Jade Ewan ersetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen