Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Neues Album kommt im Oktober

Sugababes: Neues Album kommt im Oktober

07.09.2007 - 08:41 Uhr

London - Alle Trennungsgerüchte sind vom Tisch. Der Grund: Die Sugababes haben ein neues Album am Start.

"Change" kommt hierzulande am 12. Oktober auf den Markt und wurde natürlich von allen drei "Babes", also Keisha Buchanan, Heidi Range und Amelle Berrabah eingesungen. Schon am 05. Oktober bekommen die Fans einen kleinen Vorgeschmack auf das neueste Werk der britischen Band, dann wird nämlich die erste Single-Auskopplung mit dem Namen "About You Now" raus kommen.

Die britische Zeitung "The Sun" hatte berichtet, dass die Sugababes, beziehungsweise Heidi und Keisha, geheime Vorsingen abhalten, weil sie Amelle aus der Band haben wollen. Es hieß, es habe zu viele Unstimmigkeiten gegeben. Seit dem Einstieg von Amelle Berrabah im Jahr 2005 gibt es immer wieder Gerüchte, um einen Rausschmiss der Sängerin - als wahr hat sich bislang aber noch keines entpuppt. Und auch das letzte Gerücht dementieren die Sugababes umgehend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen