Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: neues Album im Sommer?

Sugababes: neues Album im Sommer?

21.02.2011 - 14:23 Uhr

London - Die Sugababes wollen ihr neues Album im Sommer rausbringen - vorausgesetzt, die Damen sind bis dahin fertig.

Gegenüber "Metro" sagte Heidi Range jetzt: "Wir sind im Studio und arbeiten an unserem neuen Album. Hoffentlich werden wir bis zum Sommer fertig." Eine erste Single haben die drei Mädels wohl schon: "Letzte Woche haben wir einen Song aufgenommen, der die erste Single werden könnte. Es ist spannend, wenn man diese Stufe erklimmt..." Übrigens: Weil Heidi Range das Band-Mitglied ist, das am längsten dabei ist, fühlt sie sich langsam ein bisschen alt. Immerhin, so die Sängerin, sei sie jetzt schon seit zehn Jahren bei den "Babes".

Die Sugababes bestehen derzeit aus Heidi Range, Amelle Berrabah und Jade Ewen. Die Gruppe erlebte in den letzten Jahren aber zahlreiche Um- und Neubesetzungen. Die Original-Besetzung bestand aus Keisha Buchanan, Mutya Buena und Siobhán Donaghy. Donaghy war nur bis 2001 dabei, Buena nur bis 2005 und Buchannan bis 2009. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen