Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Keisha Buchanan hat einen Leistenbruch

Sugababes: Keisha Buchanan hat einen Leistenbruch

24.10.2007 - 17:59 Uhr

London - "Sugababe" Keisha Buchanan hat sich einen Leistenbruch zugezogen. Die Sängerin muss sich deshalb bald operieren lassen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat die 22-Jährige große Angst vor dem Eingriff. Sie sagte dazu: "Ich habe einen Leistenbruch, den ich bald operieren lassen muss. Ich bin so gestresst, dass ich mich vor lauter Sorge und Aufregung gar nicht mehr auf den Tourplan konzentrieren kann."

Übrigens: Die Sugababes haben seit 19. Oktober ihr Album "Change" auf dem Markt. Jetzt wollen sie mit den neuen Songs auf Tour gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen