Startseite » Musik » Musik News » Sugababes: Jade Ewen hat Probleme mit sexy Image

Sugababes: Jade Ewen hat Probleme mit sexy Image

15.03.2010 - 17:41 Uhr

London - Die Sugababes legen Wert auf ein sexy Image.

Doch damit hat Jade Ewen gerade zu Beginn so ihre Probleme gehabt. Dem Magazin "Metro" sagte die Sängerin: "Zu Beginn war ich nicht vollkommen begeistert davon, aber ich habe mich jetzt daran gewöhnt. Ich bin schon immer wirklich dünn gewesen, und niemand hat mir jemals gesagt, dass ich sexy bin, und gesagt zu bekommen, 'Wir werden dich sexy machen und deine Beine zum Vorschein bringen', war eine Umstellung."

Im September 2009 wurde das letzte Gründungsmitglied Keisha Buchanan von der Plattenfirma durch Jade Ewen ersetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen