Startseite » Musik » Musik News » Stefani & Rossdale: schon seit Monaten getrennt?

Stefani & Rossdale: schon seit Monaten getrennt?

04.08.2015 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani und Gavin Rossdale sind angeblich schon seit Monaten getrennt.

Das Promi-Paar gab gestern (03.08.) offiziell seine Scheidungsabsichten bekannt. Eine Blitz-Entscheidung soll das aber nicht gewesen sein. Ein Insider sagte "Us Weekly": "Es wirkt nur so plötzlich, aber alles wurde schon vor Monaten entschieden, damit die Scheidungspapiere eingereicht werden konnten und die Ehe so schnell wie möglich beendet werden kann." Angeblich hatten die Musiker schon vor der Geburt ihres jüngsten Sohnes Apollo im Februar 2014 mit Beziehungsproblemen zu kämpfen. Die Quelle meinte dazu: "Die Dinge standen schlecht, aber sie versuchten, ihre Ehe zu retten. Aber es ging nicht. Die Gefühle waren nicht mehr die gleichen."

Gwen Stefani und Gavin Rossdale sind seit 2002 verheiratet. Das Paar hat drei Söhne, den neunjährigen Kingston, den sechsjährigen Zuma und den einjährigen Apollo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen