Startseite » Musik » Musik News » Sportfreunde Stiller: Peter kritisiert Bayern München

Sportfreunde Stiller: Peter kritisiert Bayern München

28.06.2013 - 05:25 Uhr

Berlin - Sportfreunde Stiller-Frontmann Peter Brugger ist nicht begeistert, dass Mario Götze von Borussia Dortmund zu Bayern München gewechselt ist.

Und das, obwohl der Sänger ein großer Fan des Rekordmeisters ist. Der 40-Jährige sagte in der Talkshow von Markus Lanz: "Ich fand das uncool. Ich mag lieber eine starke Dortmunder Mannschaft. Es war ein Fehler der Bayern, weil sie das in der Situation gar nicht gebraucht haben." Er lehne auch einen Wechsel von Bvb-Stürmer Robert Lewandowski zu den "Bayern" ab, so Brugger abschließend.

Die Sportfreunde Stiller haben sich in diesem Jahr übrigens wieder musikalisch zurückgemeldet. Im Mai veröffentlichten sie ihr Album "New York, Rio, Rosenheim". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen