Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Reunion für Olympia 2012?

Spice Girls: Reunion für Olympia 2012?

27.04.2011 - 16:10 Uhr

London - Stehen die Spice Girls vor einer Reunion?

Vor allem Ex-Mitglied Geri Halliwell hat einen großen Traum: gemeinsam mit ihren Kolleginnen würde sie gerne die Olympischen Sommerspiele 2012 in London eröffnen. Wie die "Gala" berichtet, sagte die Sängerin: "Die Spice Girls sind ein Teil von mir und werden das auch immer sein. Wenn es passieren würde und sich natürlich und richtig anfühlen würden, bin ich immer offen dafür, mit den anderen Mädels zu singen. Bei den Spielen zu singen ist eine tolle Idee und es wäre eine wundervolle Möglichkeit."

Übrigens: Für die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012 sind unter anderem auch Acts wie Coldplay, Joss Stone, Muse und "Gorillaz"-Frontmann Damon Albarn im Gespräch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen