Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Pk wegen Spinnenbiss in Gefahr

Spice Girls: Pk wegen Spinnenbiss in Gefahr

29.06.2007 - 15:15 Uhr

London - Die gestrige (28.06.) Pressekonferenz der Spice Girls wäre beinahe ins Wasser gefallen.

Der Grund: Bandmitglied Victoria Beckham ist von einer Spinne gebissen worden. Laut der Illustrierten "Bunte" wurde die Fußballergattin auf einer indonesischen Insel von dem Insekt "angegriffen". Daraufhin wurde Victoria aber sofort verarztet und erhielt eine Impfung, zudem wurde die Schwellung und der Juckreiz behandlet. Bei der Verkündung des Comebacks war Beckham schon wieder oben auf und bei bester Laune.

Die Spice Girls gaben gestern (28.06.) ihr Comeback bekannt. Die Mädels wollen sich für elf weltweite Konzerte, eine Single und ein Album wieder zusammen tun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen