Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Melanie C & das Comeback

Spice Girls: Melanie C & das Comeback

15.05.2011 - 10:05 Uhr

London - Die Gerüchte, die Spice Girls würden sich für die Olympischen Spiele 2012 noch einmal zusammentun, gibt es schon länger.

Jetzt sprach sich aber auch Melanie C dafür aus. Die Sängerin sagte jetzt: "Wir sind für die Spiele noch nicht bestätigt und im Moment sind es leider nur Gerüchte, aber ich würde vor Freude hüpfen, wenn wir gefragt würden. Ich freue mich sehr, dass die Olympischen Spiele in London sein werden. Das würde mich reinbringen, ich habe nämlich keine Tickets bekommen."

Übrigens: Für die Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele 2012 sind unter anderem auch Acts wie Coldplay, Joss Stone, Muse und "Gorillaz"-Frontmann Damon Albarn im Gespräch. Und es gibt eben die Gerüchte, die Spice Girls könnten sich extra für die Feierlichkeiten wiedervereinigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen