Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Melanie C - Sag niemals nie!

Spice Girls: Melanie C - Sag niemals nie!

15.08.2012 - 10:25 Uhr

London - Nach dem Olympia-Auftritt der Spice Girls will Melanie C ein weiteres Comeback nicht ausschließen.

Laut "digitalspy.co.uk" sagte die Sängerin: "Ich hätte nie gedacht, dass wir wieder zusammenkommen, aber wir haben es 2007/2008 getan. Ich freue mich sehr, dass wir das gemacht haben. Ich habe das sehr genossen. Es spricht absolut nichts dagegen, das in Zukunft noch einmal zu machen."

Lange wurde spekuliert ob die Spice Girls tatsächlich im Rahmen der Olympia-Abschlussfeier auftreten. Letztendlich wagten die Sängerinnen ein kurzes Comeback - am Sonntag (12.08.) performten sie zwei Lieder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen