Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: Mel B will wieder heiraten

Spice Girls: Mel B will wieder heiraten

18.07.2007 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Mel B will wieder heiraten. Das "Spice Girl" will ihren derzeitigen Freund Stephen Belafonte vor den Traualtar schleppen.

Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte die Sängerin: "Er ist die Liebe meines Lebens. Ich will ihn unbedingt heiraten." Allerdings konnte es sich Mel B trotz allem nicht verkneifen Eddie Murphy noch einmal einen Seitenhieb zu verpassen. Sie erklärte: "Eddie hat sein Kind noch nie gesehen. Aber Stephen kümmert sich rührend um sie. Er ist mein Fels. Außerdem ist Stephen viel besser im Bett als Eddie."

Übrigens: Mel B und Film-Produzent Stephen Belafonte kennen sich schon seit sieben Jahren. Gefunkt hat es aber erst vor wenigen Monaten. Nach der Trennung von Eddie Murphy wollte Belafonte eigentlich nur an der Seite seiner Freundin sein - es wurde Liebe daraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen