Startseite » Musik » Musik News » Sophie Ellis-Bextor: neues Album schon in Arbeit

Sophie Ellis-Bextor: neues Album schon in Arbeit

04.02.2010 - 09:31 Uhr

London - Sophie Ellis-Bextor wird aller Voraussicht nach noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen.

Und nicht nur das: im Sommer will sie ihre neuen Songs auch auf einigen Festivals vorstellen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die Sängerin: "Wir werden vielleicht ein oder zwei Festivals machen, auch wenn wir momentan noch in einem sehr frühen Planungsstadium sind. Aber ich denke, dass 2011 ein großer Sommer für mich werden wird, mit einer Tour und Festivals, denn ich denke nicht, dass das Album noch vor den diesjährigen Festivals rauskommen wird. Wohl eher im Herbst."

Übrigens: Sophie Ellis-Bextor hat zwei Söhne. Sonny ist vier Jahre alt, Kit Valentine kam am 07. Februar 2009 per Not-Kaiserschnitt zur Welt. Vater der Kinder ist Ellis-Bextors Ehemann Richard Jones. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen