Startseite » Musik » Musik News » Sophie Ellis-Bextor: eine Küchenperle im Tonstudio

Sophie Ellis-Bextor: eine Küchenperle im Tonstudio

10.02.2014 - 17:35 Uhr

Berlin - Bei der Arbeit an ihrer aktuellen Platte hat Sophie Ellis-Bextor ihre Crew im Tonstudio regelmäßig bekocht.

Die Sängerin ist nämlich der Überzeugung, dass es sich mit leerem Magen nur halb so gut arbeiten lässt. Im Interview mit "Ampya" sagte sie: "Gegen Abend habe ich jeden Tag angefangen, für die Jungs zu kochen, dann haben wir noch ein paar Sachen aufgenommen und den Tag schließlich bei einer Flasche Wein ausklingen lassen. Ich finde, eine gute und vor allem persönliche Art, sich für die tolle Zusammenarbeit zu bedanken."

Sophie Ellis-Bextor hat ihr neues Album "Wanderlust" übrigens am 24. Januar veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen