Startseite » Musik » Musik News » Sophie Ellis-Bextor: als Autorin eine Null

Sophie Ellis-Bextor: als Autorin eine Null

09.08.2007 - 13:05 Uhr

London - Sophie Ellis-Bextor hat einen Roman geschrieben.

Allerdings wird ihn wohl niemals jemand zu Gesicht bekommen. Der Grund: Laut Angaben der Sängerin ist das Buch "einfach viel zu schlecht". Medienberichten zufolge erzählte die 28-Jährige über ihren Roman: "Das ist eine kaum verschleierte Beschreibung meiner Erfahrungen im Musikgeschäft, ich habe wirklich viel über die Industrie gelernt. Es ist am besten so, dass es nicht veröffentlicht wird, weil es wirklich furchtbar ist."

Übrigens: Sophie Ellis-Bextor hat Ende Mai ihr neues Album "Trip The Light Fantastic" auf den Markt gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen