Startseite » Musik » Musik News » Solange Knowles: schlaflos wegen neuem Album

Solange Knowles: schlaflos wegen neuem Album

16.09.2013 - 13:28 Uhr

New York - Solange Knowles schläft in letzter Zeit kaum. Grund dafür ist ihre Arbeit an ihrem neuen Album.

Die Sängerin gibt ihrer Platte nämlich gerade den letzten Feinschliff und bekommt deswegen kaum ein Auge zu. Auf "Twitter" schrieb die 27-Jährige: "Ich habe seit vier Tagen kaum geschlafen, ich arbeite rund um die Uhr an meinem dritten Album. Ich bin schon ganz aufgeregt, euch bald mehr zu berichten!" Nähere Details zu dem Album und seinem Veröffentlichungstermin sind nicht bekannt.

Solange Knowles arbeitet übrigens seit Ende 2011 an ihrer dritten Studioplatte. Die erste Singleauskopplung aus dem Album mit dem Titel "Losing You" wurde bereits veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen