Startseite » Musik » Musik News » Solange Knowles leidet unter Lampenfieber

Solange Knowles leidet unter Lampenfieber

03.08.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Solange Knowles ist immer noch nervös, wenn sie auf die Bühne geht.

Die Sängerin ist zwar schon seit Jahren im Geschäft, doch das Lampenfieber hat sich bei ihr deshalb nicht gelegt. Wie "Contactmusic.com" berichtet, antwortete die 29-Jährige auf die Frage, bei welchen Auftritten sie nervös werde, mit den Worten: "Jedes Mal. Ich komme raus auf die Bühne, und beim ersten Song habe ich das Gefühl, als würde ich einfach etwas vortäuschen. In diesen drei Minuten denke ich mir, 'Okay, ich schaffe das.‘ Wenn du auf Tour bist, dann ist das ein wenig konstanter."

2002 veröffentlichte Solange Knowles übrigens ihre Debütsingle "Feelin You", ein Jahr später folgte ihr Debütalbum "Solo Star".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen