Startseite » Musik » Musik News » Sohn von John Lennon: Rock'n'Roll ist so gut wie tot

Sohn von John Lennon: Rock'n'Roll ist so gut wie tot

03.07.2007 - 14:50 Uhr

Los Angeles - Sean Lennon, der Sohn des verstorbenen Ex-"Beatles" John Lennon, ist von der gegenwärtigen Popkultur alles andere als begeistert.

Für ihn sei 'Rock'n'Roll sei so gut wie tot'. Medienberichten zufolge habe seiner Meinung nach die Musik ihre Bedeutung verloren: "Ich meine, Rock'n'roll ist schon irgendwie ziemlich am Ende. Ich würde das nicht mal machen, wenn es meine Mission wäre, ein Pionier zu sein. Es geht mir nur darum, schöne Songs zu schaffen. Ich versuche nicht, das Songschreiben neu zu erfinden. Popmusik und Rock'n'roll, das sind keine so lebendigen Kunstformen mehr wie in den Sechzigern."

Übrigens: Sean Lennon stammt aus der Ehe mit Yoko Ono. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen