Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg versteht Uk-Einreiseverbot nicht

Snoop Dogg versteht Uk-Einreiseverbot nicht

29.03.2007 - 06:00 Uhr

London - Die britische Polizei soll Snoop Doggs Einreise nach Großbritannien verhindert haben.

Das behauptet zumindest der britische Dj Tim Westwood. Er sagte der britischen Zeitung "Mirror": "Ich habe in den letzten Tagen viel mit P. Diddy und Snoop gesprochen. Snoop versteht nicht, warum er keine Arbeitserlaubnis erhielt. John Reid, der Innenminister, sagte, er könne kommen, aber die Polizei hatte Einwände."

Snoop Dogg und P. Diddy mussten vor kurzem ihre geplanten Konzerte in Großbritannien abgesagt. Der Grund: Snoop wurde ein Visum für die Einreise verweigert.

Snoop Dogg wurde die Einreise nach Großbritannien wegen eines Vorfalls im April letzten Jahres verweigert. Damals randalierte der Rapper zusammen mit seiner Entourage. Der Grund: Ihnen wurde der Zutritt zur ersten Klasse-Lounge verwehrt. Die Männer wurden festgenommen. Dabei kam es zu einem Handgemenge bei dem sieben Polizisten leicht verletzt wurden. Wegen des Vorfalls wurde Snoop bereits im Mai vergangenen Jahres die Einreise nach Großbritannien verwehrt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen