Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg dankt dem britischen Königshaus

Snoop Dogg dankt dem britischen Königshaus

27.04.2015 - 09:30 Uhr

London - Snoop Dogg hat sich beim Königshaus dafür bedankt, dass er nach wie vor nach Großbritannien einreisen darf.

Laut "conactmusic.com" behauptet der Rapper, dass er nur dank Prinz William und Prinz Harry noch auf der Insel erwünscht wäre, da diese große Fans von ihm seien. Der 43-Jährige sagte: "Als sie mich aus England hinauswerfen wollten, sagte die Queen, dass ihre Enkel Snoop Doggy Dogg lieben und dass ich nichts Schlimmes in U.K. getan hätte. Daher habe ich eine Erlaubnis mich dort aufzuhalten. Die Enkel stellten sich als Prinz William und Harry heraus und ich hatte Einfluss auf sie und sie hatten Einfluss auf ihre Großmutter, die mir erlaubt in dieses wundervolle Land zu reisen. Sie lieben meine Musik, das ist es. Da ist tiefe Liebe und Respekt."

Seit Januar 2014 ist Snoop Dogg in Australien kein willkommener Gast mehr. Grund ist ein Foto, das der Rapper auf "Instagram" postete, auf dem in seinem Hotelzimmer in Down Under eine riesige Schüssel mit Marihuana zu sehen ist. Wegen dieser kriminellen Handlung wird er wahrscheinlich kein Visum mehr bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen