Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Ärger mit italienischen Zöllnern

Snoop Dogg: Ärger mit italienischen Zöllnern

02.08.2015 - 12:02 Uhr

Rom - Snoop Dogg hat scheinbar Ärger mit dem italienischen Zoll bekommen.

Wie "contactmusic.com" berichtet, haben gestern (01.08.) Beamte in Süditalien bei dem Rapper Bargeld in Höhe von 422.000 Dollar festgestellt und die Hälfte direkt beschlagnahmt. Es muss nun geklärt werden, woher dieser riesige Betrag stammt. Der Anwalt von Snoop Dogg ließ verlauten, dass wohl eine Geldbuße wegen der Angelegenheit gezahlt werden würde und sagte: "Wir werden aufklären, dass das Geld legal ist. Die Summe stammt von Konzerten, die in den vergangenen Wochen in ganz Europa gespielt wurden. Es liegt kein Verbrechen vor, sondern nur eine behördliche Ordnungswidrigkeit." Bis die Höhe der Strafe festgelegt wird, bekommt der 47-Jährige die beschlagnahmte Hälfte des Bargelds übrigens nicht zurück.

Snoop Dogg ist übrigens vor wenigen Tagen in Schweden wegen Verdachts auf Drogenmissbrauch verhaftet worden. Kurz zuvor hatte auch die Polizei in Stuttgart in einem Tourbus des Rappers Marihuana gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen