Startseite » Musik » Musik News » Smudo & Michi Beck: begeistert von The Voice of Germany

Smudo & Michi Beck: begeistert von The Voice of Germany

02.10.2014 - 17:32 Uhr

Berlin - Smudo und Michi Beck sind mehr als begeistert von "The Voice of Germany".

Die beiden Fanta 4-Stars sitzen in diesem Jahr in der Jury der Castingshow und bisher wurden ihre Erwartungen an das Format sogar übertroffen. Michi Becks sagte "TV Today" dazu: "Eine Supershow! Ich hätte mir nicht träumen lassen, dass mich das so mitreißt nach 25 Jahren Showbusiness. Das ist eine klassische Musikerkarriere im Fernsehschnellformat. Erst hört man ein Demotape, man weiß nicht, was sich dahinter verbirgt, dann trifft man denjenigen, und dann erarbeitet man etwas zusammen."

Die neue Staffel "The Voice of Germany" startet übrigens am 09. Oktober. In der Jury sitzen diesmal Samu Haber, Rea Garvey, Stefanie Kloß, Michi Beck und Smudo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen