Startseite » Musik » Musik News » Slipknot: Corey Taylor ist bereit für neues Album

Slipknot: Corey Taylor ist bereit für neues Album

02.03.2014 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Slipknot-Sänger Corey Taylor hat seine Batterien wieder aufgeladen.

Der Frontmann nahm sich unlängst eine Auszeit vom Musikeralltag und berichtete jetzt, dass er sich regeneriert hat. Gegenüber dem Magazin "Kerrang" sagte er: "Wir haben uns etwas Zeit freigenommen, was mir echt gut getan hat. Es hat meinem Kopf gut getan. (...) Es war einfach an der Zeit, etwas zu entspannen." In der Ruhephase konnte der 40-Jährige offenbar Kraft für eine neue Platte schöpfen. Er verriet folgende Details zum fünften Studioalbum: "Es ist eine Mischung aus 'Iowa‘ und 'Volume 3‘. (...) Ich denke, dass sich unsere Fans richtig, richtig, freuen werden, wenn sie die neuen Sachen hören."

Slipknot brachten übrigens zuletzt 2008 das Album "All Hope Is Gone" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen