Startseite » Musik » Musik News » Slipknot: Bassist kollabiert auf der Bühne

Slipknot: Bassist kollabiert auf der Bühne

03.08.2015 - 14:01 Uhr

Hartford - Slipknot haben gestern Abend (02.08.) ihr Konzert in Hartford nach wenigen Songs unterbrechen müssen.

Wie "Blabbermouth" berichtet, musste Bassist Alessandro Venturella hinter der Bühne ärztlich behandelt werden. Nach rund 20-minütiger Unterbrechung kehrte die Band ohne ihren Bassisten zurück und Frontmann Corey Taylor sagte: "Es tut mir leid, euch das sagen zu müssen, aber unser Bassist Alex hat... irgendetwas ist passiert. Ich bin nicht ganz sicher, was passiert ist. Er ist in einen Krankenwagen gesteckt worden und jetzt auf dem Weg ins Krankenhaus, während ich mit euch spreche... Wir mussten zwar ein paar Sachen umändern, aber wir werden weiterspielen. Das ist es, was wir wollen, das ist es, was Alex gewollt hätte." Wie es dem Bassisten derzeit geht und warum er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, ist nach wie vor nicht bekannt.

Erst seit 2014 steht Alessandro Venturella bei Live-Auftritten von Slipknot am Bass auf der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen