Startseite » Musik » Musik News » Slipknot: Album & Film in Planung?

Slipknot: Album & Film in Planung?

10.08.2015 - 08:13 Uhr

New York - Für die Fans von Slipknot könnte die angekündigte Pause der Band auch etwas Gutes haben.

Wie Frontmann Corey Taylor verriet, wollen die Jungs danach mit einem epischen Werk wieder zurückkehren. Einem New Yorker Radiosender sagte er: "Die Idee ist, dass wir mit einem Konzept aufwarten und dann den Soundtrack dafür beisteuern. Ich erzählte den anderen erst davon und meinte, 'Lasst uns sogar noch weitergehen und unser Purple Rain oder The Wall machen. Mit einem Film - nicht nur einem Album. Alles.' Und sie fanden das super. Es wird ein paar Jahre dauern, bevor wir das machen, aber allein die Tatsache, dass wir jetzt den Grundstein dafür gelegt haben, bedeutet doch, dass wir zurückkommen werden, nur eben fünf Schritte weiter."

Im Juni kündigte Corey Taylor an, dass sich Slipknot eine längere Auszeit gönnen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen