Startseite » Musik » Musik News » Slashs Schlange lebt nun in Nashville

Slashs Schlange lebt nun in Nashville

29.12.2014 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Slash hat sein geliebtes Haustier, die Schlange Sam, im Zoo von Nashville abgegeben.

Wie "contactmusic" berichtet, konnte sich der Gitarrist nicht ausreichend um die Anakonda kümmern, wenn er auf Tour war. Der 48-Jährige erzählte: "Sam ist jetzt im Zoo von Nashville. Wir waren so viel auf Tour und als er größer wurde, wollte sich niemand aus meiner Familie um ihn kümmern. Er ist nun zwischen drei und vier Metern lang. Ich muss loben, dass der Zoo für ihn ein viel besseres Gehege hat, als ich ihm hätte bauen können. Er ist glücklich dort."

Slash hat übrigens auch das Bmx-Fahren zugunsten seiner Tourpläne aufgegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen