Startseite » Musik » Musik News » Slash: Rauchverbot kümmert ihn nicht

Slash: Rauchverbot kümmert ihn nicht

29.06.2007 - 07:05 Uhr

London - Slash ist ein bekennender Kettenraucher. Deshalb ist dem Musiker das ab kommenden Sonntag (01.07.) in Kraft tretende Rauchverbot in England auch herzlich egal.

Schon in Wales, dort ist das Rauchen in öffentlichen Gebäuden bereits verboten, bekam der Gitarrist Ärger mit dem Gesetz. Der Grund: Er konnte das Qualmen einfach nicht lassen. Laut aktuellen Medienberichten sagte Slash jetzt: "Wenn ich nicht das Rauchen generell aufgeben werde, muss ich wohl die 50 Pfund Strafe zahlen und werde mir dann mein verdammtes Herz weiter rausqualmen."

In England tritt ab kommenden Sonntag ein Rauchverbot in öffentlichen Räumen und Gebäuden in Kraft. Dazu zählen dann auch Pubs. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Auch Billy Wymann, seines Zeichens ehemaliger "Rolling Stones"-Bassist, schenkt dem Rauchverbot in England nicht viel Beachtung. Auch er will weiterrauchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen