Startseite » Musik » Musik News » Slash ist eher schüchtern

Slash ist eher schüchtern

18.12.2014 - 05:35 Uhr

Köln - Slash ist alles andere als eine Rampensau. Der Gitarrist trägt auf der Bühne nicht umsonst Sonnenbrille und Zylinder.

Der 49-Jährige ist nämlich ziemlich schüchtern und verbirgt sich so vor den Blicken des Publikums. Er sagte "RTL.de": "Ich bin keine besonders offene Person, eher schüchtern, wenn es um öffentliche Auftritte geht. Ich schau ja noch nicht mal mein Publikum an, wenn ich spiele. Meine Augen sind dabei fast immer geschlossen. Deshalb trage ich die Sonnenbrille und ziehe dazu noch den Hut ins Gesicht. Mich ans Publikum zu wenden, kostet mich viel Überwindung."

Slash brachte in diesem Jahr das Album "World On Fire" auf den Markt. Mit der Platte ging er auch auch Welttournee. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen