Startseite » Musik » Musik News » Singt Céline Dion bald mit Coldplay?

Singt Céline Dion bald mit Coldplay?

11.10.2005 - 04:35 Uhr

London - Die britische Band Coldplay will mit der kanadischen Sängerin Céline Dion zusammenarbeiten.

Wie der Online-Dienst "Iol.com" berichtet, will die Erfolgsgruppe damit die Grenzen ihres Sounds erweitern. Coldplay-Frontmann Chris Martin sagte dazu: "Wir sollten uns in unseren Möglichkeiten nicht beschränken. Zur Zeit finde ich das Bizarrste am Spannendsten." Wie Dion diese Pläne findet, und ob es bereits zu Gesprächen zwischen ihr und der Band kam, ist nicht bekannt.

Chris Martin hat in letzter Zeit viele, etwas seltsam anmutende Ideen. Er denkt auch über ein neues Solo-Projekt nach. Vor Kurzem gab er bekannt, er wolle in Zukunft ein Rap-Album mit Country-Einflüssen veröffentlichen. Genaueres ist nicht bekannt. Allerdings will sich Martin den Rapper Timbaland, sowie den Country-Star Garth Brooks mit ins Boot holen (Fan-Lexikon berichtete).

Coldplay-Sänger Chris Martin ist seit Dezember 2003 mit dem Hollywood-Star Gwyneth Paltrow verheiratet. Die gemeinsame Tochter Apple Blythe Alison kam am 15. Mai 2004 zur Welt. Das Paar wohnt im Nobel-Viertel Belsize Park in London (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen